faitherle@cologne

Freitag, August 04, 2006

resüme über die ersten tage im praktikum

also ich glaub nach den ersten paar tagen kann ich das erste resüme ziehen, was meint ihr? ;O) und ich kann nur sagen, es gefällt mir total gut! *klopfklopf* hoffen wir, dass es so oder so ähnlich bleibt! meine ersten aufgaben waren sehr interessant und auch eine schöne herausforderung. es hat alles spaß gemacht *freu* auch meine arbeitskollegen und vorgesetzten sind alle sehr, sehr nett. inklusive meiner praktikanten-kollegen natürlich, um die ja nicht zu vergessen *strahl*

ja, wie gesagt, alles in allem ist alles positiv und ich freue mich total darüber!! so ist es mir bisher bei einem ferienjob oder praktikum noch nie ergangen :O)

ich denke, am wochenende gibt es dann wieder ein wenig mehr zu berichten. bis dann!