faitherle@cologne

Freitag, August 11, 2006

das Coloneum und seine Parkmöglichkeiten

magic media centeram coloneum
mein schreibtischchrstian, robert, axel (re->li)
VIP parkplatz am coloneumoder parkplatzmangel??

die bergungsarbeiten

so, endlich hab ichs mal wieder geschafft, ein paar fotos zu schießen. ja, am coloneum arbeite ich sozusagen. von unserem bürogebäude hab ich kein foto gemacht, aber irgendwie sehen ja doch alle gleich aus. da hinter dem MMC gibts noch ganz viele studios, da wird zB auch DSDS gedreht *g*

christian, robert und axel sind meine praktikanten-kollegen hier. gestern hat uns also dieser taxi-fahrer ein wenig den tag verkürzt, weil er sein taxi unbedingt im wassergraben platzieren wollte *g* war auch ganz lustig, weil die leute aus den umliegenden gebäuden auch alle hingestarrt und fotos gemacht haben ;O) der arme!!! *hihi*

am samstag war ich (leider) noch shoppen, also es gibt echt geniale läden hier *freu* zum glück sind die teilweise sehr teuer, da kann man sich als studentin bzw. praktikantin dann halt nix kaufen und spart sich einen haufen geld ;O) abends war ich mit christian - meinem wg-kollegen - im underground. aber freitags ist da die musik besser.

am mittwoch hamma uns fluch der karibik 2 angesehen. ich find den schon super, für einen zweiten teil war er nicht schlecht *g* klar soweit?

1 Comments:

  • Ach, scheisse...war der taxler besoffen oder wie kann man da irrtümlich reinfahren?!!!
    Grüße Anja

    By Blogger Finnlandja, at 12:10 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home