faitherle@cologne

Mittwoch, August 23, 2006

RTLmobile Teamtag

neue bürouniformenrobert und kathrin
die erste pause zum kaffeewunderschön, fast wie zuhause ;O)
hedwig und ich in äktschn!eine kleine verschnaufpause *g*
die wupperkristina und hedwig (re)
am abend im restaurantchristian, robert und ich

ja, das war unser teamtag von RTLmobile! es war total lustig und erholsam. vor allem, weil es dort im wuppertal auf der wupper so wunderschön grün ist alles! da merke ich erst wieder, wie sehr ich die natur zuhause vermisse. aber es ist trotzdem schön hier und vor allem interessant.

hedwig und kristina sind übrigens meine beiden "chefs" :O) axel, christian und ich sitzen mit ihnen "in einem boot" *g* nee, in einem büro.

sonst gibt es im moment eigentlich nicht viel neues zu erzählen. am wochenende fahr ich zu madlen, meiner freundin aus der aupair-zeit (ihr wisst schon: "früher, als wir noch jung waren..." *g*) nach frankfurt. da gibts dann sicher auch wieder einige fotos zum herzeigen :O)