faitherle@cologne

Sonntag, November 19, 2006

Sunset in Cologne...

Sonntag, November 12, 2006

11. 11. Karnevalsbeginn

na, wenn ich schon mal in köln bin, muss ich natürlich auch am 11. 11. mitfeiern, wenn es allen den vogel raushaut und jeder schon in den frühen morgenstunden einen neben sich stehen hat *g*

gejubel um 11:11 uhr

die süßen zwergerl


janosch, ich, claudi und elena (li->re)



wie ihr richtig seht, hat captain jack sparrow mit uns gefeiert. er frühstückte mit uns um 9 uhr und feierte dann mit seiner zwergenfamilie den karnevalsbeginn. ziemlich ausgiebig *g*

sieht er nicht super aus?

claudi-zwerg mit jack

spongebob



spongebob haben wir auch getroffen. er hat nur kurz geblubbt und ist dann wieder weitergeschwommen. es war lustig am samstag karneval zu feiern - auch im nüchternen zustand, man kann es kaum glauben *g* trotzdem muss ich sagen: die spinnen, die kölner ;O)

Mittwoch, November 01, 2006

All Hallow's Eve in Austria

burg hohen salzburg

leopoldskroner weiher

nawi


salzburg im herbst ist wunderschön. am freitag morgen bin ich in salzburg angekommen und hab in der stadt noch das wunderschöne herbstwetter genossen.



die hochzeit



das brautpaar: magdi und manfred

isabella und ich

sonja, magdi und ich


am samstag haben magdi und manfred geheiratet. die hochzeit war wirklich wunderschön. am meisten hat mir gefallen, dass alle gemeinsam gefeiert haben. jeder hat sich für die beiden gefreut. ich hab wieder viele leute getroffen. isabella war meine beste freundin in der volksschule. das ist lange her! leider hab ich seitdem nicht mehr so viel kontakt zu ihr. umso mehr hab ich mich darüber gefreut, sie wieder mal zu treffen.

der tischschmuck


die schöne steiermark im herbst


der altausseer see

der ödensee



ein hexenhaus in der nähe von bad aussee, passend zu halloween. dort war es wirklich ein wenig unheimlich... ;O)



das ist die villa fröhlich. sie gehörte einmal einem hofnarren, dessen gesamte familie in dem haus umgebracht wurde. seitdem steht das haus leer und verfällt langsam. gruuuuselig!