faitherle@cologne

Freitag, Oktober 20, 2006

Zwei bei Kallwass und ein Zuschauer



gestern haben die praktikanten von rtl interactive wieder mal die NOB studios in hürth gestürmt. die praktikanten waren johanna, lennart, robert, axel und meine wenigkeit. "die mo's" - die berühmt berüchtigte rtl mobile gang - natürlich wollten wir alle nur zum armin in die millionenshow! dass wir eine studioführung bekommen haben, war nur nebensache ;O)

oben seht ihr die kullissen von "zwei bei kallwas und ein zuschauer" (die show wurde kurzfristig umbenannt). daneben die kulissen von stern tv.



lennart hat daraufhin seine karriere bei rtl interactive aufgegeben und arbeitet jetzt bei "niedrig und kuhnt". die büros sind auch viel schöner, als hier... *g* ich möchte ihnen bei dieser gelegenheit für diesen aufstieg gratulieren, herr komissar lennart niedrig!

mein persönliches highligt war natürlich wieder mal der armin ;O) leider ging die aufzeichnung diesmal aber ohne pannen vorbei, also gab es keine salsa-einsätze von ihm. es war trotzdem lustig :O)

die show wird übrigens am 4. dezember 2006 ausgestrahlt, diesmal sind wir aber nicht wirklich zu sehen.