faitherle@cologne

Dienstag, Oktober 24, 2006

Tschohänna's Wohnungseinweihung

robert und johannaeine glückliche familie ;OP
iris@RTL.detommy, die mörderpuppe


am samstag hat also johanna - "die mit den hosen an" - mit ihrem freund tobias - der "hausherr" - eine party zur wohnungseinweihung geschmissen. robert und ich waren die stellvertreter der 4 praktikanten von rtl, dementsprechende namensschilder trugen wir auch: "rob@RTL.de" und "iris@RTL.de" *g* margarita, die kleine nichte von tobias, hatte ihre puppe dabei. leider stellte sich heraus, dass das die schwester - oder der bruder??? - von chucky war. sehr beängstigend. aber es war trotzdem eine gemütliche party :O)

sonst war an dem wochenende nicht viel los. freitag war ich wie gewohnt rocken im privilege. war wieder mal echt cool :O) samstag ein wenig shoppen mit robert und am sonntag hab ich gar nix gemacht. doch! ich war nämlich joggen. oag, oda? das zweite mal, seitdem ich in köln bin *ggg* und das hab ich nur nessi zu verdanken, weil sie mir um halb 10 uhr morgens - also mitten in der nacht!!!! *g* - mitteilen musste, dass sie jetzt kurze haare hat. da bin ich ja mal gespannt. ich fahr nämlich von freitag bis mittwoch nach salzburg *michschonsooofreu* fotos gibts natürlich dann wieder :O)