faitherle@cologne

Sonntag, November 12, 2006

11. 11. Karnevalsbeginn

na, wenn ich schon mal in köln bin, muss ich natürlich auch am 11. 11. mitfeiern, wenn es allen den vogel raushaut und jeder schon in den frühen morgenstunden einen neben sich stehen hat *g*

gejubel um 11:11 uhr

die süßen zwergerl


janosch, ich, claudi und elena (li->re)



wie ihr richtig seht, hat captain jack sparrow mit uns gefeiert. er frühstückte mit uns um 9 uhr und feierte dann mit seiner zwergenfamilie den karnevalsbeginn. ziemlich ausgiebig *g*

sieht er nicht super aus?

claudi-zwerg mit jack

spongebob



spongebob haben wir auch getroffen. er hat nur kurz geblubbt und ist dann wieder weitergeschwommen. es war lustig am samstag karneval zu feiern - auch im nüchternen zustand, man kann es kaum glauben *g* trotzdem muss ich sagen: die spinnen, die kölner ;O)