faitherle@cologne

Mittwoch, November 01, 2006

All Hallow's Eve in Austria

burg hohen salzburg

leopoldskroner weiher

nawi


salzburg im herbst ist wunderschön. am freitag morgen bin ich in salzburg angekommen und hab in der stadt noch das wunderschöne herbstwetter genossen.



die hochzeit



das brautpaar: magdi und manfred

isabella und ich

sonja, magdi und ich


am samstag haben magdi und manfred geheiratet. die hochzeit war wirklich wunderschön. am meisten hat mir gefallen, dass alle gemeinsam gefeiert haben. jeder hat sich für die beiden gefreut. ich hab wieder viele leute getroffen. isabella war meine beste freundin in der volksschule. das ist lange her! leider hab ich seitdem nicht mehr so viel kontakt zu ihr. umso mehr hab ich mich darüber gefreut, sie wieder mal zu treffen.

der tischschmuck


die schöne steiermark im herbst


der altausseer see

der ödensee



ein hexenhaus in der nähe von bad aussee, passend zu halloween. dort war es wirklich ein wenig unheimlich... ;O)



das ist die villa fröhlich. sie gehörte einmal einem hofnarren, dessen gesamte familie in dem haus umgebracht wurde. seitdem steht das haus leer und verfällt langsam. gruuuuselig!

1 Comments:

  • you are so beautifuuuuuuuuuuuuuul!

    By Anonymous mae, at 9:03 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home