faitherle@cologne

Dienstag, Jänner 23, 2007

Nadja@Cologne

vom 19-22. januar (januar bedeutet "jänner" für alle österreicher *g*) hat mich die nadi besucht *freu* wir haben köln unsicher gemacht, wie es sich für zwei brave mädels gehört. am freitag abend waren wir rocken im privilege, allerdings auv der heavy-metal-cologne party!

am samstag waren wir girls-like shoppen! unterwegs haben wir ein lama (siehe ganz unten) getroffen. aber der vermeintliche besitzer sah eher so aus, als würde er das gespendete futter-geld versaufen, also haben wir ein foto gemacht, um die model-laufbahn des lamas ins rollen zu bringen. hat wohl auch nicht geklappt ;O)

die claudi, die nadi und die iris (li>re)

die nadi und die iris

der matthias und die claudi

lama-rama



am samstag abend waren wir im gebäude 9 auf einer hippy-musik-party. hab leider den namen vergessen *g* ahja, genau, "lucha mada" hieß das ding, hat mir grad die homepage vom gabäude 9 verraten. vorher haben wir die claudi von ihrem arbeitsplatz im tacco locco an der zülpicher abgeholt.

am sonntag... was war am sonntag? auf alle fälle lang schlafen und abends selbstbebastelte filme vom janosch und christian und von der nadi und mir schauen. das war lustig :O)

Montag, Jänner 15, 2007

tüüüt

vielleicht wundert sich der eine oder andere, warum ich meinen blog nicht mehr aktualisiere. oder es wundert sich vielleicht ja auch gar keiner *g* jedenfalls hab ich in letzter zeit nicht so viele fotos gemacht. und ich dachte, blogs ohne fotos sind nicht so interessant.

ich war über weihnachten 1 woche zu hause *freu* und das wochenende darauf auch gleich nochmal. ich war schon ganze 2 mal schifahren! obwohl auch in salzburg kein schnee liegt. kunstschnee-schifahren.


st. johann/alpendorf, so schööööön! :O)



und jetzt hab ich nur noch 10 arbeitstage (inklusive heute) die 6 monate sind echt schnell vergangen! :O) am 26. 1. ist mein letzter arbeitstag und am 29.1. fahre ich wieder nach hauseeeeeeee *freu*.