faitherle@cologne

Sonntag, August 27, 2006

faitherle@frankfurt

madlen und ihre mumelfen?
madlen und ich wie in alten zeitendrachenbootrennen + sexy wikinger im kilt *g*


ich war also am wochenende bei madlen in frankfurt. es war toll sie wiederzusehen *freu* ihre mum und ihr bruder waren auch zu besuch, um ihren köstlichen honig aus brandenburg hier zu verkaufen. ich habe auch wieder welchen gekriegt *lecker*!!!!!!!

wir waren am samstag beim osthafenfest an der hanauer landstrasse in ossendorf. das war mal was anderes! crepes, grillwiaschtl und ungesunde nüsse mit süßem zeugs drum herum *schmatz*

ach ja, am besten haben mir die typen in den drachenbooten gefallen. lange haare und kilts *g* tja, wie war das mit jamie und claire? ("feuer und stein" von diana gabaldon - mein absolutes lieblingsbuch). am samstag war ich mit madlen im "alex", dort haben wir das köstlichste brunch-buffet überhaupt genossen *träum*!!! sowas könnte ich mir öfter gefallen lassen.

2 Comments:

  • MHMMMM! so nüsse mit ganz viel Zucker drum uma dum gibts hier auch zu Hauf; natürlich kann auch ich da nicht widerstehn!!!
    Ach man muss sich schon mal was gönnen!
    Grüße Anja

    By Blogger Finnlandja, at 8:45 PM  

  • MHMMMM! so nüsse mit ganz viel Zucker drum uma dum gibts hier auch zu Hauf; natürlich kann auch ich da nicht widerstehn!!!
    Ach man muss sich schon mal was gönnen!
    Grüße Anja

    By Blogger Finnlandja, at 8:46 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home