faitherle@cologne

Freitag, September 29, 2006

Millionenshow!!!!

unsere ahnentafelder "opa lutz" altar


ja, das auf der ahnentafel sind meine mitarbeiter. sexy, was? ich bin da auch verewigt. hab ein wenig zugenommen, zugegeben. aber nicht schlimm. und blonde haare hab ich auch. ach ja, und einen stilwechsel hab ich auch hinter mir *g* es werden einfach lustige fotos im internet gesucht, die etwas mit einem mitarbeiter gemeinsam haben oder das völlige gegenteil sind. is echt lustig ;O)

ach ja, und der opa lutz. wir lieben ihn ja heiß und innig. er ist der star der neuen RTL-soap "alles was zählt". die soap ist einfach der hammer und extrem empfehlenswert!!!


axel und robert waren schon den ganzen tag so aufgeregt! immerhin würden sie endlich den berühmten armin assinger treffen, den jeder deutsche als ehemaliger "skispringer" in erinnerung hat! *lol* nein, kein mensch in deutschland weiß überhaupt, was "die millionenshow" ist. ist das mit günther jauch? *g*

das millionenshow-studioin echt isses klitzeklein
da armin *herzal**schmacht* *g*


mei, des war lustig gestern! eigentlich hätten wir ja noch a studioführung bekommen. aber entweder die hatten keine lust, das extra für 3 so praktikanten zu machen oder sie hams wirklich vergessen anzumelden *g* also ham die uns bei endemol mit 150 gratis getränkemarken versorgt und da 2h warten lassen, bis endlich mal was losging *g* aber die waren echt nett, wir sind behandelt worden, wie sehr wichtige VIPs. sind wir ja auch ;O)

wir haben exklusiv-plätze bekommen!!! hihi, wir sind immer hinterm armin zu sehen. ach ja, bevor ichs vergess: die sendung wird am 3. November ausgestrahlt! also alle gucken, die ORF schaun können und hinterm armin sitzen 3 so RTL-praktikanten, das sind wir *grins*

da armin is ja so ein sympathischer bursch! *g* in echt schaut er ein wenig älter und kantiger aus, als im fernsehn. gestern war er zwar schon sehr müde, was man auch gemerkt hat, aber er hat sich trotzdem mitm publikum a paar späße erlaubt. das publikum hatte sogar einen eigenen entertainer (aufnahmeleiter), der die ganzen pausen hindurch animateur gespielt hat, damit uns ja nicht fad wird und wir später bei der aufzeichnung auch gut aussehen, falls wir mal zufällig im bild waren *g*

ach ja und ich glaub, die ganzen deutschen im publikum - also es waren da vielleicht 10 österreicher, die mit den kandidaten mitgekommen sind, mehr nicht *g* - haben das meiste gar nicht verstanden, was armin so erzählt hat. zumindest haben die hinter mir immer gemunkelt "was hat der moderator gerade gesagt?" *g* aber robert und axel haben alles verstanden, ham sie gemeint :O) so schwa is des doch nit, oda?

ja, leider sind die fotos verschwommen. hab mich nämlich nicht getraut mit blitz zu fotografieren. ich wusste nicht, ob man da überhaupt fotografieren darf. also wenn ich in den nächsten 2 wochen keinen neuen blog-eintrag mache, ham die mich eingesperrt im ossendorfer knast ;O)