faitherle@cologne

Mittwoch, September 13, 2006

Die erste "Prominenz"?

*schmacht* ;O)guido canz

christian ulmen, für alle, die nicht wissen, wer das ist ;O)

meine damen und herren, die ereignisse überschlagen sich! *lol* im grunde ist mir nur grad langweilig, denke ich mir. gestern habe ich christian ulmen gesehen, die haben so unscheinbar hier in der nähe was gedreht. so mit 2 mann-team, ganz unwichtig. der typ is klein. ach ja und der guido irgendwas, der den red bull flugtag moderiert hat, is auch so klein *g* im tv schaun die alle viel größer aus!

und heute morgen hab ich einen ritter am pferd getroffen, hinten bei den studios. tja, er hat sich wohl gefragt, was eine so holde maid am drahtesel macht und hat mich ignoriert.

2 Comments:

  • Sag ich doch, dass die alle so klein sind! Meistens auch noch Sitz-Riesen *lol* So, wie Ingo Oschmann!
    BvT

    By Blogger Karin, at 10:55 PM  

  • Klein aber Ohoooo!!

    By Blogger Finnlandja, at 8:02 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home