faitherle@cologne

Dienstag, September 19, 2006

Wochenende in Salzburg

Eva und Bernider brautstrauß
dj katschi *g*berni, eva und ich

am wochenende war ich also zuhause :O) es war mal wieder schön, wenns auch anstrengend war. am samstag, 16. 9. 06, haben eva und berni geheiratet und ich durfte evas trauzeugin sein *freu* es war eine wunderschöne hochzeit!! es wurde im standesamt in zell am see geheiratet und später in kohlschnait, eine jausenstation mit rodelbahn im winter, weitergefeiert.

am sonntag ließen meine oma und ihr freund peter ihre gemeinsam gemietete hütte in mühlbach einweihen. es war sehr lustig *g* obwohl ich den tag hauptsächlich an der modernen spüle in der hütte verbracht habe (bilder folgen hoffentlich bald ;O) ) immerhin fortschrittlicher als die spüle in der wg in köln, muss ich sagen *g*

der ausblick auf mühlbachda grillmoasta hans