faitherle@cologne

Dienstag, September 12, 2006

Susanne@cologne und Red Bull Flugtag am Fühlinger See

das is ein lustiger geburtstagshutin köln gibt es zutrauliche fliegen
red bull flugtag oder autotag?soooo viele leute
pirates of the sky mit der black pearldie gemeine watschelente - wo ist janosch?
die verdienten gewinner: kölner narrenkappeund die flintstones!!!

am wochenende war die susanne bei mir in köln *freu* ich hab mich sooo gefreut, sie endlich mal wiederzusehen und auch darüber, "normal" reden zu können ;O) wir warn am samstag hardcore-shopping, oder auch extreme-shopping, wie ihr wollt. 7 stunden lang!!!! zum glück haben wir uns nix gefunden, sonst wärn wir jetzt offiziell pleite *g*

samstag abend haben wir die zülpicher straße unsicher gemacht. wir sind von bar zu bar gegangen, ich glaub, das nennt man "bar-hopping", oder? sonntag morgen waren wir gemütlich brunchen. das war gemütlich. da haben wir eine zutrauliche fliege getroffen, die hat sich zu uns gesetzt und mitgefrühstückt. leider wollte sie nicht mit zum red bull flugtag an den fühlinger see. hatte wohl was besseres vor, selber schuld!

ja und am fühlinger see wars einfach toll! sonne, wiese, see und spaß, was will man mehr? es gab 40 bewerber, die ihre mühsam erbauten gebilde freiwillig in den see gesetzt haben. warum macht man sowas? ok, es war extrem lustig *g*

weitere fotos vom red bull flugtag am sonntag findet ihr bald auf meiner website :O)