faitherle@cologne

Mittwoch, Oktober 04, 2006

zweites wochenende

gestern war ja "tag der deutschen einheit". klingt irgendwie sehr eigenartig, dieser feiertag. kommt das nur mir so vor? ;O)

jedenfalls hab ich den montag natürlich wieder vollstens ausgenützt und gerockt, was das zeug hält! es war nämlich "nachtrock" im privilege! nachdem mich die live mit ihrer freibier-80er-pop-party im stich gelassen hat, konnte ich mich wenigstens noch aufs gute, alte privilege verlassen :O) das motto war: "das beste aus 25 jahren rockmusik" oder so ähnlich. boa, das war einfach super! anfangs dachte ich mir so: mist, keine leute da und komische musik. nämlich ganz untypisch! aber spätestens um 1 uhr wars gerammelt voll und auch die typischen leute waren wieder da :O) ein paar kenn ich ja jetzt schon, ist schon lustig, wenn man so ein paar immer wieder trifft.


ja und bezahlen musste ich auch nix. das war seeeehr praktisch *hihi* *unschuldigschau* ich hab gar nix gemacht. die sind alle einfach so gekommen. tja. und ich hab so gut mit getränken versorgt dann gleich fast 4-5h durchgetanzt. das war wieder mal sooo toll! so richtig in trance, das hatte ich schon lang nicht mehr :O) tanzen ist meine droge. freu mich schon wieder auf freitag und "let's rock"!

ja und gestern war dann ein fauler, gemütlicher tag! einfach perfekt, weil auch das wetter genau gepasst hat zum nixtun und rumhängen den ganzen tag. was mir nicht so passt, ist, dass es schon richtig saukalt wird jetzt *seufz* vor allem in der nacht *zitter*. jaja, der herbst kommt, da kann man nix machen :O)