faitherle@cologne

Sonntag, Oktober 08, 2006

Fotosafari mit Robert im Städtchen

rob's pics

der endspurt beim köln-marathoneine brücke am rhein
eisenbahnbrückenochmal die eisenbahnbrücke


my pics

robert und ich haben das wunderschöne wetter an diesem herbst-sonntag genossen und sind mit unseren digi-cams bewaffnet in die stadt gelaufen. gelaufen im wahrsten sinne des wortes, da man weder mit auto noch mit bahn fahren konnte, da heute der köln-city-marathon (oder so ähnlich) stattgefunden hat.

ja, und weil mich ein black&white blog so inspiriert hat, hab ich gleich mal alle fotos ein wenig im photoshop bearbeitet. deshalb is hier alles schwarz-weiß, falls sich jemand wundern sollte :O)

1 Comments:

  • hallodio! die schwarz weiß bilder sind toll geworden! bist a naturtalent! ganz besonders glass find ich das mit der brückenreflektion im "spiegel-fenster-glass-haus". sehr beeindruckend, will jetzt auch gleich losdüsen und bilder mach! baba!

    By Anonymous Anonym, at 11:05 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home