faitherle@cologne

Sonntag, Oktober 08, 2006

Äktschn in Köln

hmmm, mein abendessen von lena und schwippi! ein crêpe mit "iris-schokostreuseln" *strahl*

"MARS!!! ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!" *kreisch* *lol* für alle, die noch nie etwas von mars gehört haben: das ist DER star von unter uns, ein extrem talentierter schauspieler UND auch noch sänger mit superschmusigen kuschelsongs *schmacht* *lol* die haben während unserem mittags-spaziergang bereits fleissig weihnachts-folgen gedreht.

oma's coole abwasch *g*


ja und das war noch mitte september bei der hütten-einweihung bei meiner oma. damit wollte ich nur festhalten, dass sogar die abwasch bei meiner oma moderner is, als die, die wir hier in köln in unserer wg-küche haben. ein vergleichs-foto müsste da eigentlich auch noch her, oder? folgt hoffentlich bald! *g*