faitherle@cologne

Montag, Oktober 16, 2006

frauenfußball in frankfurt

am sonntag bin ich dann in aller herrgottsfrüh nach frankfurt gefahren. ja, ihr habt richtig gelesen, sonntag + früh *g* ich bin mal nicht rocken gewesen an diesem wochenende. das war wirklich premiere! dafür wurde ich mit diesen wunderschönen bildern belohnt. das war in der nähe der loreleystadt am rhein. hat mal ausnahmsweise nichts mit gilmore girls zu tun, diese loreley.

robert hat mir erzählt, dass dort früher ganz viele schiffe verunglückt sind, da dort am felsen die strömung so stark war. und man hat sich erzählt, dass die loreley, eine nixe, dort am felsen saß, sich mit dem goldenen kamm die haare bürstete und die seeleute mit ihrem gesang in die gefährliche strömung lockte. (tja, was "mann" sich nicht alles ausdenkt, nur, damit man nicht schuld ist, wenn was kaputt geht *g*)




der grund, warum ich so früh mit dem zug nach frankfurt unterwegs war, war, dass ich mich mit simone, einer freundin aus kassel, dort getroffen hab. simone selbst spielt auch fußball und ist ein fan von der frauenfußballmannschaft (und ich finde, es sollte frauschaft heißen oder so) 1. FFC frankfurt. die haben dort gegen den FC bayern münchen gespielt. und obwohl münchen ja näher an salzburg ist und ich frankfurt sowieso nicht mag, musste ich wohl oder übel zu frankfurt helfen *g* ja, frauenfußball ist schon cool, besser als mit männern *zwinker*



nach dem spiel sind wir noch schnell in die innenstadt gefahren und haben wieder mal feststellen müssen, dass die frankfurter wirklich ein unfreundliches pack sind. ich werde mich jetzt nicht weiter darüber auslassen, weil ich solche negativen dinge nicht hier drin stehen haben will *g* dafür war es unten am main wirklich schön. das wetter war ja auch herrlich! *träum*

am nachmittag mussten wir dann doch wieder zurückfahren, jede in ihr eck. ich hab dann noch die halbe stunde am bahnhof für ein paar versuche genutzt. photoshop is super *g*